top of page
Suche
  • franz268

EUREGIO Programmtagung in Seeon

Die EUREGIO-Tagung im ehemaligen Kloster Seeon ermöglichte das Netzwerken mit verschiedenen Projekten und Partnereinrichtungen im Großraum Salzburg, Berchtesgaden, Traunstein und Freilassing. Manfred Kastner und ich waren dabei und konnten Bewusstsein dafür schaffen, dass Auslandspraktika von Salzburg kommend gleich nach der Grenze beginnen.


Die Berichte über die aktuellen Programmziele und das laufende Budget zeigten, dass es auch für Betriebe noch viele Möglichkeiten gibt, vor allem kleine und klar umrissene Förderanträge für "People to People"-Aktivitäten (bis zu einer Gesamtsumme von €5000) zu stellen.

Wir freuen uns, wenn Neues entsteht. Wer weitere Informationen und Unterstützung braucht, meldet sich einfach bei uns über info@ale.or.at oder franz@heffeter.com.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page