top of page
Suche
  • franz268

ALE und Akzente Salzburg starten Zusammenarbeit

ALE und Akzente Salzburg haben sich entschlossen, Aktivitäten und Ressourcen für noch effizienteres und erfolgreiches Handeln bei Jugendprojekten zu bündeln. Akzente Salzburg ist seit vielen Jahren in den Bereichen des Europäischen Solidarity Corps tätig und hat Erasmus+ Projekte zur Förderung des Europa-Bewusstseins laufen. Dies ergänzt sich perfekt mit den individuellen Mobilitätsprojekten, die wir bei ALE - Arbeiten und Lernen in Europa durchführen.


Eine erste erfolgreiche Zusammenarbeit gab es durch die Beteiligung am Messestand auf der von rund 20 000 Besuchern frequentierten Berufsbildungsmesse BIM in Salzburg. Beim Europatag am 10. Mai 2023 in der Fußgängerzone in Freilassing soll es weitergehen. Merkt Euch den Termin vor und besucht uns gerne für persönliche Beratungsgespräche!



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page